Mac Mini (aktuell): ? Lüfter auch manchmal außer Rand und Band?

tschloss

tschloss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
51
Hi,
ich will mir gerade einen Mac Mini als Wohnzimmer PC bestellen. Hat der die gleiche Schwäche wie zumindest ältere Macbooks, nämlich, dass der Lüfter plötzlich mal außer Rand und Band gerät ohne dass jetzt richtig was anliegt?

Wie sind da die Erfahrungen?

Und falls nicht, wie sieht es aus, wenn man mal ein HD Video abspielt? Das bekommt ja sogar mein Apple TV hin, ohne Krach zu machen - ok, wird halt warm, so what.

Danke und Grüße
Thomas
 
Hab den Mini mit 2,0 Ghz und Nvidia Grafik und der ist durchgehend (auch bei HD-Videos) bis auf 15cm unhörbar! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tschloss
Order ist eben raus :)
Habe gerade gelesen, dass man an Mini-DVI und Mini-Displayport parallel zwei Bildschirme (zB Monitor + via HDMI TV) anschließen kann. Perfekt.

VG Thomas
 
Mini ist sehr sehr leise ...
 
Na dann viel Spaß damit! :)
 
Auch mein Mini (late 2009) ist nicht zu hören. Absolut leise, ich bin begeistert von dem Kleinen!
 
Zurück
Oben Unten