Mac Mini Airplay als Standard Monitor

E

egg122

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss jemand Hilfe? Ich habe eine Mac MIni den ich ohne direkt angeschlossenen Bildschirm benutze. Der Mac Mini wird ausschliesslich über Airplay an meinem AppleTV, welches an meinem Fernseher hängt, betrieben.
Manchmal schaltet sich das AIrplay am Mini allerdings aus (reboot oder ich will mal wasmit dem Apple TV machen oder manchmal auch einfach so...). Dann muß ich ihn immer remote steuern und wieder umstellen....Meine Frage:
Kann ich den Mac Mini so einstellen, dass er immer automatisch beim Starten mit dem AppleTV verbunden ist?
Gibt es einen Hotkey der das macht? (ALT F2 stand mal irgendwo, aber das öfftet mir nur die EInstellungsseite)

Vielen Dank schonmal

ANdreas
 
Warum investierst du nicht die paar Euro in ein HDMI Kabel???
 
Weil Mini und TV 5m auseinander sind und ich frei schwebende oder an den Wänden verlegte Kabel hässlich finde.
Hat jemand einen Tipp für einen Hotkey oder eine Einstellung?
Danke
 
Zurück
Oben Unten