Mac Mini 2013 Festplatte

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Ich habe nur mal kurz eine Frage, und zwar habe mir vor einer Woche einen Mac Mini gekauft!

Nun habe ich festgestellt, ob es von Anfang an war weiß ich nicht, dass wenn ich den Mac anmache hört man ein kurzes Festplatten Geräusch.

Ist das normal?
Beim Betrieb des Macs ist er leise und auch mittels Festplattendienstprogramm, Volume Prüfen sagt er das das Volume in Ordnung ist.
 
Wenn das Geräusch nur kurz ist und dann nicht mehr kommt, scheint ja alle in Ordnung zu sein. Ich denk da sind im Schnitt alle Festplatten gleich. Sollte aber das Geräusch in der Zukunft schlimmer werden, dann mal über eine neue denken. Du kannst aber durch die Garantie auch mal beim Händler anfragen. ;-)
 
Sage doch bitte was für eine Konfig.
 
Was meinst du mit konfig???

1TB Festplatte
 
Naja, ein Geräusch hört man schon. Der Motor in der Festplatte muss ja den Platter beschleunigen. Würde mir keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben Unten