Mac Mini (2011) mit 30" Display betreiben - volle Auflösung?

V

vengeance

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen 2011 MacMini zuzulegen und möchte diesen zusammen mit einem 30" Dell Display betreiben. Leider hat der Dell nur Dual-DVI only und wenn ich korrekt nachgelesen habe, dann wird die volle Auflösung nicht via HDMI auf DVI Adapter erreicht, oder? Wie kann ich meinen Dell anschließen, um die volle Auflösung zu erhalten?

Danke vorab und Grüße...
 
du brauchst einen mini-dp/dual link dvi adapter, der ist aber nicht wirklich günstig...
 
Ah, vielen Dank! In der Tat ein sünd-teures Kabel.
Aber der aktuelle Mini hat doch kein Mini-DP Port, oder habe ich mich verguckt?
 
Welches Modell von Dell hat nur dual-Dvi?
Der u3011 und der Vorgänger haben doch beide einen Displaport?
 
Der aktuelle Mini hat Thunderbolt, welches abwärtskompatibel zu Mini DP ist ;)
 
Welches Modell von Dell hat nur dual-Dvi?
Der u3011 und der Vorgänger haben doch beide einen Displaport?

Ich habe den 3007WFP. Der hat leider definitiv nur Dual-DVI. Ich gebe Dir Recht, die nachfolgenden Monitore von Dell haben allesamt Displayport Anschlüsse.

Danke euch allen für die Antworten. Das mit der Abwärtskompatibilität des TB Anschlusses wusste ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten