Mac Mini --> 2 Monitore ?

Diskutiere mit über: Mac Mini --> 2 Monitore ? im iMac, Mac Mini Forum

  1. occhio

    occhio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    ist das möglich??
    danke für eine Antwort!
     
  2. master prof

    master prof MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Matrox hat da eine externe Black Box die wird mit einem rechner verbunden und steuert dann zwei bzw. drei monitore.
    Des ding heisst DualHead2GO
    Allerdings weiss ich nicht ob das ding auch auf einen mac läuft.
    http://www.matrox.com/graphics/offhome/dh2go/home.cfm
     
  3. occhio

    occhio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
  4. Flo87

    Flo87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Mich würde ja interessieren, ob auch das Triple Head 2 Go am Mac Mini / iMac funktioniert *träum* :p

    Gruß, Flo
     
  5. tbfx

    tbfx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2005
  6. occhio

    occhio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    Danke für die Blumen! Ich habe bei FAQ Mac Mini und Monitore eingegeben:
    da wusste er nichts... also habe ich einen Thread geschrieben, da ich wenig Zeit habe... Entschuldigung!
    zum anderen ist dann doch noch ein anderer Link zu Tage gekommen, der im anderen Thread nicht stand...
     
  7. Mister Knister

    Mister Knister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Meinst ihr es waere dann auch moeglich wenn ich sowas an mein PowerBOOK haenge insgesamt drei Monitore zu haben? Also halt den internen und zwei externe.

    Der Mister Knister
     
  8. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Also ich zweifel ein wenig an dem Ding. da wird nämlich dem Computer ein riesiger Monitor vorgespiegelt denn dann die Box auf die Bildschirme aufteilt. d.h. der Rechner weiß nicht dass da drei Monitore dranhängen. Also ist z.B. das Dock über alle drei Schirme verteilt und auch so sachen wie das anpassen der Fenstergröße kann das Fenster genau in die Mitte zw. den Monitoren schieben etc.
     
  9. ScapegoatXX

    ScapegoatXX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Ich buddel diesen alten Thread mal aus...

    Der neue Mac Mini hat ja einen MiniDVI und einen Mini Displayport Ausgang.
    Mit den passenden Adaptern (MiniDVI->DVI und Mini Displayport->DVI) lassen sich also zwei Monitore gleichzeitig anschließen. Aber erkennt der Mini auch beide und kann beide mit Bildmaterial versorgen?

    Hat das schonmal jemand ausprobiert?!

    Danke für eure Hilfe,

    der Scape!
     
  10. efco

    efco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2009
    logisch geht das.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini Monitore Forum Datum
Mehrere Monitore an Mac mini 2012 iMac, Mac Mini 04.10.2014
Mac Mini - externe Monitore unscharf iMac, Mac Mini 09.01.2012
Mac Mini 2011 - Packt OnBoard-Grafik 2 Monitore flüssig? iMac, Mac Mini 28.12.2011
Mac Mini (Late 2009) und zwei Monitore iMac, Mac Mini 11.08.2010
Mac Mini (2010) & 2 Monitore! iMac, Mac Mini 18.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche