Mac Mini 2. HDD einbauen

D

DanielsMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen Mac Mini aus Dez 2011 mit einer 500GB Platte drin.
Nun möchte ich gerne eine 2. HDD einbauen.
Meine Frage ist nun wieviel TB unterstützt der Mini?
Ich dachte so an 2 TB. Geht das?
Danke euch!
 
Unterstützen prinzipiell ja, allerdings darf die HDD nur eine Bauhöhe von 9,5mm haben.
 
oder pack statt der alten HDD noch eine 7mm SSD rein, dann sollte auch eine höhere 2TB HDD passen…
 
oder pack statt der alten HDD noch eine 7mm SSD rein, dann sollte auch eine höhere 2TB HDD passen…


Das müsste dann eine 15 mm hohe FP sein.

Bist Du dir sicher, dass die Kombi aus 7 mm SSD & 15 mm HDD in dem mini Platz hat?


MfG, Peter
 
sicher nicht, pi mal daumen ;)
hatte es mal gemessen, als ich selber eine eingebaut habe, da schien mit genug platz für eine höhere.
aber 100% sicher nicht.
 
Zurück
Oben Unten