Mac Mini 1.83

Patho

Patho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich möchte gerne ein wenig Kreativ werden leider behindert mich der Pc so ziemlich in allen dingen die ich machen möchte. Vor allem habe ich keine Gedult mehr, mich da lange einzuarbeiten und 10 verschiedene Programme zu verwenden..

Meine Frage.

Reicht der Mini 1,83 mit 1 Gb, für flüssiges Arbeiten in Ilife, besonders interresiert mich dort die erstellung von Diashows, kleinen Videos, also alles was so mit dem Thema Photos auf DVD zu tun hat.

Imac steht nicht zur debatte.
 
Denke schon, dass er dafür ausreicht. 1,83 habe ich auch (allerdings iMac) und 1 GB Speicher sollten auch reichen für die Anwendungen. Schlimmstenfalls dauert es halt länger als auf nem iMac...aber sicherlich schneller als auf einem PC, falls du nicht gerade das neuste Modell besitzt :)
 
Kurz und knapp: ja. Mein 1,5-Mini mit 1,25 GB arbeitet da auch schon recht flott.
 
Danke.

Habe soeben die Bestellung abgeschickt..

Brauch noch GarageSale und dann wird mein Pc bei Ebay mit stiel verkauft:cool: .

mfg
 
Gute Entscheidung, wirst du bestimmt nicht bereuen! Aber kreuzige uns nicht, falls es nachher (für dich!) nicht schnell genug läuft :D
 
Hammer habe ich Kreuz bringt Ihr bitte selbst mit...
 
:rotfl:
Ich muss weg... :D
 
macmini steht vom prozessor ja nicht vielen modellen nach und mit gehörig ram geht da schon was, einzieger nachteil: apple verbaut standartmäßig 2,5 hdd's mit 5200 umdrehungen. das macht ihn halt was langsamer.
ich kaufe mir mitte nächsten jahres auch einen da fliegt die interne direkt raus und eine mit 7200 umdrehungen kommt rein :hehehe: sofern apple das bisdahin nicht schon selbst macht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten