mac mini 1,66ghz und windows vista

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von joschi1313, 01.02.2007.

  1. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    guten morgen
    eignet sich der mac mini core duo 1,66ghz auch für windows vista??
    will meiner schwester einen zum geburtstag schenken :cake: sie macht von allem ein wenig also bilder bearbeiten text oder ein kleines spiel zwischendurch und internet.
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....und wozu brauch sie da vista? ......dafür sollte das mac OS doch reichen.
     
  3. Aramon

    Aramon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    29.11.2006
    Schließe mich in2itiv an. Diese Arbeiten kann man super in OSX machen. Meiner Meinung nach ist es eh das beste Betriebssystem das es gibt.

    Und ich bin der Meinung, wenn jemand mit Windows arbeiten möchte, dann sollte er lieber zu einem echten PC greifen.
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ich würde mir wegen der gfx die installation und den kauf vorerst sparen, besser windows xp und wenn du besseren rechner hast, dann vielleicht ^^
     
  5. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Danke, das Du es so schön gesagt hast...

    ...sagt der Smurf und denkt genau dasselbe...
     
  6. dinet

    dinet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    05.11.2006
    viel RAM, dann wirds nach meiner Einschätzung (vielleicht nicht unbedingt mit Aero) locker gehen...

    Eventuell das Update auf Core2Duo abwarten, kann ja wirklich nicht mehr lang dauern. Der mini ist überfällig!
     
  7. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    sie hat ein wenig angst gleich auf osx umzusteigen und in der familie haben alle windows. wie ist es mit xp? ich prsöhnlich arbeite schon immer mit macs
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....angst auf osx umzusteigen, wenn ich das schon höre ..... was soll denn da passieren. Das system ist doch so simple, das 6 jährige damit klarkommen, bzw mein 67 jahriger vater.

    ...wer mit windows klarkommt, kommt mit osx erstrecht klar ....ich kenne keinen , der umgestiegen ist und damit probleme hatte.

    ...warum willst du euch beiden denn das leben schwer machen?
     
  9. H3x

    H3x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    12.11.2006
    Bist du nicht mit deiner Schwester verwandt?:kopfkratz:

    Warum einen "teuren" Mac kaufen, wenn sie dann nur mit Windows arbeitet?
    Für 600 EUR gibt es stabil laufende Marken-PC, die vollkommen ausreichen sollten. Wenn sie mal was anderes probieren möchte, kannst du ihr ja mal deinen Mac übers Wochenende leihen und sie dann entscheiden lassen.

    H3x
     
  10. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    sie kennt sich mit windows auch nicht soooo aus ist alles gewöhnungssache leider und der erste schritt ist immer schwer. ich denke auch daß sie mit der zeit ganz auf osx umsteigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen