Mac Mini 1,66 Core Duo - welche 250GB HDD & mehr als 2GB RAM?

RigoX

RigoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Mac Mini 1,66 Core Duo.
Nun wollte ich wissen welche 250 GB Festplatte ich einbauen kann? Hat das SATA oder SATA II? Hat jemand eine Festplatten/Empfehlung?

Auch wollte ich wissen ob das Model denn auch mehr als 2x1 GB RAM akzeptiert? Und falls ja welchen?

Danke und Gruss,
RigoX
 
Scheibenwelt, VIELEN VIELEN DANK! Die Seite ist ja einfach grossartig! Genau was ich suche! Top... Schönen Sonntag noch und nochmals DANKE! ;-)
 
Ach, noch eine Frage :eek:):

Muss ich speziellen RAM bei DSP bestellen oder kann ich auch einfach PC RAM mit selber Spezifikationen benutzen? Das Ding hat sowieso keine Garantie mehr.

Gruss,
RigoX
 
Der Mac mini unterstützt jede SATA-Festplatte, egal ob SATA 1 oder SATA 2. Wenn du nur 250GB Speicher willst, ist die Toshiba MX2555GSX eine Empfehlung wert. Ausreichend schnell und dank nur einer Scheibe sehr leise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RigoX
Ach, noch eine Frage :eek:):

Muss ich speziellen RAM bei DSP bestellen oder kann ich auch einfach PC RAM mit selber Spezifikationen benutzen? Das Ding hat sowieso keine Garantie mehr.

Gruss,
RigoX

Ich habe in meinem Mac mini Corsair-RAM. Funktioniert einwandfrei. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RigoX
moin
in meinem C2D steckten 2 Module von Crucial drin, gekauft bei cyberport (ich hoffe die Firmen sind richtig geschrieben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RigoX
Vielen Dank für alle Infos... dies hilft mir sehr weiter.
Gruss,
RigoX
 
Zurück
Oben Unten