Mac Mini 1,5GHz ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von cocomojo81, 17.12.2005.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    Mein neuer Mac Mini empuppt sich als 1,5 GHz G4. 1,42 werden im Apple Store immernoch ausgewiesen. Habe ich Glück gehabt oder werden einfach 1,5 GHz angezeigt obwohl 1,42 verbaut sind?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das hat schon alles sein Richtigkeit ist aber schon komisch das Apple das immer noch nicht offiziell gemacht hat.
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Vielleicht hat das einfach nur noch keiner der Apple-PR Abteilung gesagt - die Mail ist im Spamfilter gelandet :D
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Man müsste sich mal nen Spass machen und den wider zurückschicken, weil ja nicht das im Paket ist, was man bestellt hat :D
     
Die Seite wird geladen...