Mac-mini 1,5GHz Besitzer - eine Frage!

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo,

steht bei den Besitzern des 1,5GHZ Modells und der schnelleren Festplatte die Daten auf dem Karton. Oder stehen da noch 1,4GHz und 32MB Grafikkarte?
Wollte mir nämlich morgen einen zulegen und dachte ich kann vielleicht auf dem Karton erkennen ob 1,4 oder 1,5!

Danke im Voraus!!!

Axel
 
Warte doch erst einmal bis Mittwoch !

Hi!
Am Di. findet eine Keynote statt, dort sollen nach Gerüchten zu folge die ersten Intel Mac Minis vorgestellt werden.
Dann könnte es deutliche Preisabschläge im Applestore geben.

Gruß

S-O
 
S-O schrieb:
Hi!
Am Di. findet eine Keynote statt, dort sollen nach Gerüchten zu folge die ersten Intel Mac Minis vorgestellt werden.
Dann könnte es deutliche Preisabschläge im Applestore geben.

Gruß

S-O

gab es die bei den PowerBooks? :rolleyes:
 
MACxi schrieb:
gab es die bei den PowerBooks? :rolleyes:

Ich denke auch nicht , dass sie die Minis zu " Spotpreisen" verramschen werden .

Bei Mactrade gibt es folgendes Angebot .

Kaufen Sie einen Mac mini mit einem Drucker, Display, Office:mac oder TV-Tuner und sparen Sie € 89,-.


Ich halte das für einen schlechten Witz 89 € Rabatt wenn man das ganze Zeug kauft :eek: :eek:

89 € rotfl rotfl
 
nein es steht nirgendwo drauf...selbst auf dem aufkleber auf dem boden des minis steht 1,42GHz...
 
MACxi schrieb:
gab es die bei den PowerBooks? :rolleyes:
Ne, warum auch? Die haben doch noch einen G5 drin.
Aber bei dem iMacG5 gabs das.
Schau doch mal in den Apple Store. Da kannste den G5 ja immer noch kaufen.

Gruß

EDIT: Äh, ich meine natürlich G4 bei den PB!
 
steht bei den Besitzern des 1,5GHZ Modells und der schnelleren Festplatte die Daten auf dem Karton. Oder stehen da noch 1,4GHz und 32MB Grafikkarte?
Wollte mir nämlich morgen einen zulegen und dachte ich kann vielleicht auf dem Karton erkennen ob 1,4 oder 1,5!
Wenn der Staub nicht höher als 3mm auf dem Karton ist, dann bekommst Du einen mit 1,5 GHz. Ansonsten kannst Du das nicht erkennen.

Aber warte bis Dienstag, was Steve dann so vorstellt. Vielleicht ist ein 1,5 GHz G4 dann nicht mehr das Objekt Deiner Begierde. Auf Preisabschläge bei den jetzigen Minis brauchst Du aber nicht zu hoffen.
 
shorty1985 schrieb:
Kaufen Sie einen Mac mini mit einem Drucker, Display, Office:mac oder TV-Tuner und sparen Sie € 89,-.


Ich halte das für einen schlechten Witz 89 € Rabatt wenn man das ganze Zeug kauft :eek: :eek:

89 € rotfl rotfl

da steht ODER, nicht UND. du kaufst nen mac mini MIT drucker ODER display ODER office ODER tuner, und kriegst 89,- nachlass.
 
Bobs schrieb:
da steht ODER, nicht UND. du kaufst nen mac mini MIT drucker ODER display ODER office ODER tuner, und kriegst 89,- nachlass.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<STIMMT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

*ichtomatenaufdenaugen*
 
Auf meinem steht nichts drauf (dafür war die Freude umso größer). Ich hab vorher bei 2 Apple Händlern gefragt, einer sagte 2 von 3 sind Silent Upgrade, anderer (ein großer) meinte, es wäre bei ihnen bis jetzt erst ein einziger gewesen ..
 
Elbe schrieb:
Auf Preisabschläge bei den jetzigen Minis brauchst Du aber nicht zu hoffen.
Vielleicht nicht bei Apple direkt. An anderer Stelle wird man aber mit großer Wahrscheinlichkeit etwas sparen können.
 
Zurück
Oben Unten