MAC MINI 1,5 Ghz G4 Refurbished Schnäppchen

Luenx schrieb:
YHEAHHHHH
@Glamourangel - ich dachte erst Du schmierst uns an ;))

luenx
Warum sollte ich???

Viel Spaß mit der neuen Maschine...!

Ach ja: Glauben denn alle anderen tatsächlich, das ein 1,5 Ghz Solo so viel schneller ist, als ein 1,5 Ghz G4?
Naja, glaubt was Ihr wollt, aber so langsam fängt es bei den Macs an, was die Dosen schon seit Jahren machen... (Schneller, besser, weiter, größer..)
*gäähn*

Kauft Euch ne Maschine, mit der Ihr das machen könnt, was Ihr machen wollt und die im Preisgefüge Eures Kontos kein Mega Loch hinterlässt, anstatt immer nur diesem "ich hab den Größten" Wahn zu verfallen...

>Glaubt mir, das beeindruckt keine einzigste Frau dieser Erde..... :)
 
GlamourAngel schrieb:
>Glaubt mir, das beeindruckt keine einzigste Frau dieser Erde..... :)

Es gibt keine Steigerung (Superlativ) von einzig. :cool:
 
Kleiner Tipp: es gibt nicht nur bei einem Händler die Refurbished Modelle von Apple mit 1,5 GHz Silent Update.
 
nrg-systems schrieb:
Kleiner Tipp: es gibt nicht nur bei einem Händler die Refurbished Modelle von Apple mit 1,5 GHz Silent Update.

ja habe ich schon gesehen - bei ebay verkaufst du die!! ;)

und da ich guten schon mal gute erfahrung bei der bestellung von wlan antennen im dezember mit euch gemacht habe empfehle ich euch auch gerne weiter - bekomm ich jetzt irgend ein geschenk ;))

mfg
luenx
 
Luenx schrieb:
und da ich guten schon mal gute erfahrung bei der bestellung von wlan antennen im dezember mit euch gemacht habe empfehle ich euch auch gerne weiter - bekomm ich jetzt irgend ein geschenk ;))
luenx

Wir könnten auf einen Refurbished Mac G4 19,99 EUR Rabatt geben. Wäre das nicht reizvoll? :)
 
nrg-systems schrieb:
Wir könnten auf einen Refurbished Mac G4 19,99 EUR Rabatt geben. Wäre das nicht reizvoll? :)

reizvoll wäre es wenn ich nicht schon einen mini hätte ;)

mfg
luenx
 
same over here...and even a little bit better ;-)

Luenx schrieb:
YHEAHHHHH
Genial

ich habe grad einen 1,5Ghz Silent Update mit 80GB HD (5400rpm), 512MB, 64 MB Grafikkarte, Airport, Bluetooth und dem Combolaufwerk erhalten!!! ;)))

bestellt war der Refurb 1,42/256mb/80gb/32MB Grafik/Combo/56k

;))))

genial

@Glamourangel - ich dachte erst Du schmierst uns an ;))

erstmal den Mac schön installieren ;))

bis später
luenx

hallo luenx,

ich installiere auch gerade meinen refurb-mini - meiner ist wie deiner, nur hat apple noch zusaetzlich 1gb ram spendiert :D

ich bin total happy....*spring*

gruessles

mucfloh
 
mucfloh schrieb:
hallo luenx,

ich installiere auch gerade meinen refurb-mini - meiner ist wie deiner, nur hat apple noch zusaetzlich 1gb ram spendiert :D

ich bin total happy....*spring*

gruessles

mucfloh

genial ;))

ich bestell morgen früh noch mal 5 stück *GG*

mfg
luenx
 
Zurück
Oben Unten