Mac Mini 1,25 - 1GB RAM - Signalton

L

Luenx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe grad mal einen 1GB Riegel PC 2700 333Mhz für den Mini vom Kollegen zum Testen bekommen.
Ich glaube der hat CL3, weiss aber nicht, ob das wichtig ist.

Also mini auf und den Riegel hinein - beim Einschalten hört man einen hellen Piepton - danach passiert nix mehr.

Braucht der mini spezielle Bausteine?

Mit dem "alten" 512er funktioniert er wieder wie zuvor.

mfg
luenx
 
CL3 ist in Ordnung. Steckte er auch ganz fest drin? Welchen Speicher hast Du gekauft?
 
noch nicht gekauft ,))

das ist der RAM aus dem PC eines Kollegen - wir wollten den testen, bevor ich mir den gleichen kaufe - ist natürlich so ein no name RAM - steht noch nicht einmal ein Name drauf, ausser vielen Zahlen.

mfg
luenx
 
Zurück
Oben Unten