Saarland Mac meets Saarland - again...

Paelmchen

Paelmchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
582
Reaktionspunkte
27
Hallo Leute,

wie die Zeit vergeht - nächste Woche ist das 7. Treffen der MacUser aus dem Saarland (oder besser einem kleinen bescheidenen Teil davon). Ein bischen ist ja in der Mac Welt passiert, doch immer noch stehen etliche Fragen im Raum! Naja, nächsten Monat wird es dann aber richtig spannend...

Freue mich auf ein Wiedersehen des harten Kerns und natürlich sind neue Begeisterte immer wieder eingeladen dem bunten Treiben beizuwohnen.

Nochmals zum Termin: Donnerstag 31.05.2007 ab 18:00 Uhr im Glühwürmchen

Ach ja, falls jedem an einem bestimmten Thema am Treffen interessiert ist, kann er das ja in diesem Thread kund tun. Eventuell ist ja jemand in der Gruppe, der mit etwas Vorlaufzeit, diesen Wissenshunger befriedigen kann...

Bis Dann
Mirko
 
Noch freie Plätze in der ersten Reihe...

Hi Leute,

es sind noch Tickets für das MUG Treffen zu haben ;)

Daniel versucht einen seiner Freunde zu uns zu schleppen und dieser jene kann dann ein paar Museumsstücke aus dem Hause Apple mitbringen, also Daumen drücken.
Ebenso habe ich Daniel gebeten mal sein kleines Grafiktablett von Wacom mitzubringen. Ein Kollege hier bei uns meinte, daß ein Graphiktablett eine echte Alternative zur Maus sei - wir werden sehen :mad:

Bis Donnerstag
Mirko
 
ich sehe sehr schwarz für den donnerstag

servus leutz,
mal hoffen dass das alles so funktioniert!!!
Kann nur hoffen dass mir nicht noch ein Termin einen Strich durch die Planung macht!!!
 
Hallo zusammen, ich werde morgen auch wieder am Start sein und mal wieder was vom Mitbewerber mitbringen...
 
was geht ???

Hallo SaarMACianer,

wie's aussieht komme ich morgen Abend auf ein nettes Bierchen rein!

Gruß

Uli:D
 
heute leider nicht :(

Hallo MUG Saarland,

kann heute Abend leider nicht. Nehme an einer Vereinsgründung statt. (es geht um die Kinowerkstatt im St. Ingberter JUZ)
Wünsche euch allen viel Spaß.

Gruß Ralf
 
Die Neunkircher fallen leider auch aus!!

Sers,
ich kann heute Abend leider auch nicht mir hat sich noch ein Kunde in meine Terminplanung verlaufen!!!

bis dann
 
Palm Foleo - wo bleibt Apple...

Also ich mach mich gleich auf den Weg - es scheint den Palmianern heute interessant zu werden! Der neue Palm Foleo ist ein kleines Linux basiertes Notebook, wie wir es eigentlich von Apple erwarten...

Bye
Mirko
 
Die Ereignisse überschlagen sich im Moment...

...daher dauerte es mal wieder etwas bis der [noparse]http://www.hobbitbau.de/MUGSaarland/page3/page3.html [/noparse]fertig wurde!

Bye
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten