Mac meets Mobile

Diskutiere mit über: Mac meets Mobile im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter Gast

    Hallo, einen wunderschönen guten Abend..nein, guten Morgen.
    Ich habe nun ein K610i. Durch die Anwendung der Suchfunktion, stiess ich auf www.mac-meets.mobile.de. Dort steht entsprechendes Material zum Download bereit. Sogar eine Installationsanleitung.
    Gemäß der Anleitung habe ich den entstandenen Ordner in die Library/PhonePlugins verschoben (den Ordner PhonePlugins habe ich erstellt). Danach soll das Ding funtionieren. Das tut es nicht. Dieses Troubleshooting da ist voll für die Tonne...:mad:

    Gibt es unter Umständen was besseres/einfacheres dafür??

    Okay...ich hatte nen Geistesblitz. Es funzt...die Anleitung da erzählt (in meinen Augen) nur die halbe Wahrheit, was den Vorgang angeht.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2007
  2. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2005
    Bluephone elite oder Phoneagent vielleicht...
     
  3. blueman-benny

    blueman-benny Thread Starter Gast

    Okay, ich seh mir die Dinger auch mal an. Aber ich hab es ja jetzt hinbekommen! Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac meets Mobile Forum Datum
windows phone mit mac synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.05.2016
T-Mobile schaltet immer im Telefonat auf GSM runter Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.06.2015
Welches mobile OS harmoniert am besten mit Yosemite und iOS? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.06.2015
Nachrichten App: Audionachrichten auf dem Mac sichern? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.01.2015
Samsung S4 verbinden mit MacPro OS 10.6.8 nicht mehr möglich, bitte Hilfe Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche