Mac-Mauszeiger in Windows?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Jenethan, 07.07.2006.

  1. Jenethan

    Jenethan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo!

    Weiß einer von euch, wo ich den Mac-Mauszeiger auch für Windows finden kann? Find ihn auf meinem iBook so klasse und möchte ihn auch für den großen PC. ;)

    JenEthan
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Den gibts doch Serienmässig.
    Geh in die Maus Einstellungen und wähle Windows Standard (schwarz).
    Aber etwas leicht das Forum verfehlt ;)
     
  3. Bergsun

    Bergsun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Hier, die musst du runterladen, irgendwo entpacken. Und dann kannst du in den Systemeinstellungen, irgendwo die Mauszeiger ändern. Musst aber jeden Mauszeiger einzeln ändern. Und ich weiss jetzt auch nicht mehr genau wo das war, ist schon zu lange her, dass ich Windows benutzt hab. ;)

    OSX cursors
     
  4. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    C:\Windows\Cursors ;)
     
Die Seite wird geladen...