[MAC] Maus richtet sich von alleine aus (AppleScript?)

K

knxv1lle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi macuser,
folgendes problem habe ich seit einiger zeit mit meinem macbook pro (ab und an, meistens bei screenshots (aber auch sonst ab und zu), fängt meine maus zu spinnen an und richtet sich von alleine neu aus. im selben moment kommt rechts oben in der statusleiste (?! ka wie die heißt :D) ein kleines zahnrad.

um das mal zu demonstrieren hab ich euch ein vid hochgeladen. bei sekunde 10, 20 und 40 kommt das problem mit dem beschriebenen zahnrad:
http://www.youtube.com/watch?v=x6ZYcpL8rUE

automator habe ich bisher die finger von gelassen! sieht aber nach einem skript aus - aber k.a. welches? gibt es ein programm, mit welchem ich scripts suchen und deaktivieren kann?

dankeschön & greets

ps: habe wirklich schon sehr viel gegoogled, aber nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten