.mac Mailserver momentan grottenschlecht?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Tim99, 14.09.2006.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob andere dotMac-Nutzer im Moment ähnliche Probleme haben. Dass die Mailserver nicht die besten sind und trotz horrend teuren Gebühren gerne mal Mails Stunden später zustellen, daran hab ich mich ja schon gewöhnt.

    Seit gestern wurden drei Mails, die von unterschiedlichen Personen an mich gesendet wurden "verschluckt". Auch eine Mail, die ich selbst als Kopie an meinen .mac Account geschickt habe, ist dort nicht angekommen. Bei den anderen Empfängern schon.

    Post-Ausgang scheint also gut zu funktionieren, aber der Eingang irgendwie nicht. Haben andere das gleiche Problem?
     
  2. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Hallo. Kann ich momentan nicht bestätigen.
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Gestern las man von 2% .mac-Nutzern, für die der Mailtransfer momentan nur eingeschränkt benutzbar ist. Du scheinst auserwählt zu sein :( Hier klappt alles wunderbar.
     
  4. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Also neue Mails kommen jetzt wohl sofort an. Aber die alten hab ich immer noch nicht. Sind dann wohl in den ewigen Jagdgründen von .mac verschwunden. Supi für so'n 99€ Account!
     
  5. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Um mich selbst zu berichtigen: *Einige* neue Mails kommen sofort an. Der von Euch angesprochene Ausfall scheints wohl nicht zu sein. Dann hätte ich ne Fehlermeldung kriegen müssen. Die gab's aber nie. Alles wie immer, nur dass keine Post ankommt...
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Halloo zusammen,
    irgendwie kann ich seit Stunden keine Mails mehr über Mail und den .Mac-Account verschicken... Wer hat die gleichen Probleme?
    Wo kann ich anrufen??? Es nervt... Danke für Infos!
     
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hier keine Probleme.
     
  8. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004

    http://www.apple.com/de/contact/

    ganz unten auf der Seite
     
  9. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Im Empfang habe ich auch keine Probleme. Vor einigen Tagen hatte ich allerdings massive Probleme mails über .mac abzusenden, d.h. bei mir sind diese über Mail problemlos abgesendet worden (zumindest kam keinerlei Fehlermeldung), die mails sind aber definitiv nicht angekommen.
     
  10. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Schön für Dich! In meinem Mail sind sowohl der Server-Name als auch der Benutzername grau unterlegt... Das ist doch normal oder? Habe es noch nie so genau betrachtet.... mmmhhh.... Ich weiss echt nicht, was ich machen soll! Schon den Avvount gelöscht und neu eingerichtet!
     

Diese Seite empfehlen