Mac Mail Problem mit Anhängen für Windows

R

Ruccola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich werde hin und wieder von Windows Benutzern gebeten, ich möge doch meine Anhänge als Attachements schicken:confused:

Also ich schreibe eine Mail, hänge ein jpg dazu und klicke sogar auf "Anhang Windows kompatibel senden".

Wo liegt da der Hund begraben? - Kennt das jemand?

Besten DAnk im Voraus!
 
Das Zauberwort dafür: InlineAttachment .
Eine Erklärung und eine Abhilfe findest du hier und da.
Das beste wäre, wenn du keine eMail im HTML-Format sondern diese nur im Text-Format versendest - was im übrigen auch sicherer ist.
 
Liegt an Outlook.
Wenn der Empfänger die Mail weiterleitet und zurück schickt ist der Anhang nämlich imernoch ein Anhang.
 
Zurück
Oben Unten