Mac Mail: Postfachliste bei neuem E-Mailaccount?

W

Werther72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
90
Liebe Leute.

Das Problem:
  • neu angelegter Account (Freenet, IMAP)
  • Unterordner „Gelesen“ kann nicht verschoben werden
Zusätzlich zu meinen 4 Accounts legte ich heute einen weiteren an (IMAP). Ich bekomme es bloß nicht hin, dass der Unterordner „Gelesen“ verschoben werden kann. Ich möchte ihn gern nach unten, wo auch die anderen Gelesen-Ordner der anderen Accounts liegen. Ich bekomme es einfach nicht hin. Umgekehrt lassen sich die unten Gelesen-Ordner auch nicht nach oben verschieben.

Auffällig. Im Library-Ordner „Mail“ unter „V3“ sind tatsächlich nur 4 Mailaccounts vorhanden. Der neue Account von Freenet.de wird dort nicht angezeigt. Nachstehend ein Screenshot meines Problems. Ich möchte alles nur einheitlich haben. Wie bekommt man denn den Gelesen-Ordner des Accounts Freenet aus dem Eingang nach „unten“?

El Capitan (10.11.1)

Vielen Dank vorab und die besten Grüße.

TIqMc.jpg
 
Zurück
Oben Unten