Mac Magazin

master07

master07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

bin Neuling auf Mac und will mir in den nächsten Tagen ein MacBook kaufen. Jetzt möchte ich aber immer auf dem laufenden bleiben und ein richtig gutes Mac Magazin abonnieren. Ich brauche das MacBook für die Arbeit, deshalb soll es kein Magazin für Einsteiger sein sondern schon eines mit technischen Hintergrundwissen. Auf PC kenne ich das Magazin ct' und habe es auch schon abonniert. Dieses gefällt mir sehr gut. Gibt es so eine Art Magazin auch für Mac. Ich bitte euch um Rat.

lg,
master07
 
Willkommen im Forum! :)

Schau mal hier.
 
master07 schrieb:
Gibt es so eine Art Magazin auch für Mac.
kurz und schmerzlos: nein :rolleyes:
die Mac Magazine sind das Papier nicht wert auf das sie gedruckt sind.
Hast du Fragen oder Probleme wende dich hierher, da hast du deutlich mehr davon :)
 
Ich würde es ganz lassen... lese einfach regelmäßig dieses Forum... kostet nichts und ist hundert mal besser als jede Mac Zeitschrift!


minilux schrieb:
kurz und schmerzlos: nein :rolleyes:
die Mac Magazine sind das Papier nicht wert auf das sie gedruckt sind.
Irgend wie untertrieben, oder? ;)
 
Ich hab die ct auch seit 1996 im Abo und bin mehr als zufrieden, Maczeitschriften sind Macup, Maclife und Macwelt.
Geh mal auf die Homepage der Verlage. Macup ist nicht so toll...

LG
UnixLimux
 
stimmt schon. da steht meist nix drin, was einem vom hocker reisst.
das erfährt man im internet auch genauso, bzw besser.

nicht zu verachten ist übrigens auch, dass bei den mac-magazinen scheinbar noch das vorurteil herrscht "mac-besitzer haben zuviel kohle" oder wieso kosten diese dünnen heftchen in der regel die stolze summe von 6€?

naja.. solange es leute gibt, die bereit sind das zu bezahlen.. ich bins jedenfalls nicht.
 
minilux schrieb:
kurz und schmerzlos: nein :rolleyes:
die Mac Magazine sind das Papier nicht wert auf das sie gedruckt sind.