.Mac - Lohnt es sich?

Welcher Verkäufer war es denn dort? Denn 42€ ist ja wirklich nochmal günstiger als bei den meisten anderen die über ebay hier im Forum gekauft haben.
 
loopi schrieb:
Welcher Verkäufer war es denn dort? Denn 42€ ist ja wirklich nochmal günstiger als bei den meisten anderen die über ebay hier im Forum gekauft haben.


Hab mittels Paypal-Gutschein nur 42 statt 57 gezahlt. Verkäufer war msazone. Bei Paypal gibts für alle Kunden zurzeit eine Aktion bei der man bei einem Einkauf via Paypal 15 gutgeschrieben bekommt. Hatte jedenfalls von Paypal eine Mail mit Gutscheincode bekommen. War sozusagen also ein sehr guter Preis, wie ich finde :D
 
es lohnt sich - auf jeden fall, einmal einen webrundgang zu webhostern zu machen. die bieten auf jeden fall mehr service, mehr platz, mehr e-mail-adressen, deren namen man selbst wählen kann und eine eigene website ist mit iweb oder rapidweaver ja kein problem. .mac ist zu teuer, nur, weil ich in den systemeinstellungen im mac etwas eintragen kann, noch lange nicht sinnvoll. richtig viel platz bietet spymac (für ein drittel des preises) jeder beliebige hoster (ich nehme hostpoint) bietet mehr platz und mehr freiheiten (zu besseren preisen) apple in allen ehren, aber zu teuer sind die wirklich noch auf der ganzen linie. und dabei vor allem bei datenplatz extrem knausrig. viel design um nichts, würde ein hier lieber ungenannt bleiben wollender freund von mir sagen. im übrigen bin ich auch bald weg vom mac. intel, viren und das alles gibts auch auf dem pc, nur eben ist der pc nicht so teuer. außerdem merke ich von qualtät nicht mehr viel. mein emac hat schon den zweiten neuen monitor (durchgebrannt), das ibook verliert tasten und hatte den platinenfehler, der ipod spinnt, der imac lärmt fürcherlich - das ist schon mist für das geld. ich gucke schon zu dell...

bitte um haue
 
@loewe:

dell hat einiges an Murks zu bieten. Hatte schon 2 Laptops von Dell. Einfach Schrott, billige Verarbeitung und stabil waren die auch nicht grad. Hatte sie mehrmals in Reparatur. Irgendwann hats mir gereicht und hatte mir ein iBook geholt (09/2005). Bin bis jetzt über alle Maßen zufrieden.

Die Vorteile von .mac sind z.B. die sehr gute Einbindung in Mac OS X. Ist mit den anderen Fremdprodukten in dieser Form nicht möglich. Ein Klick und alles ist hochgeladen, siehe iSale, man muss also keine 2-3 Programme nutzen. Etwa um Fotos per FTP auf den eigenen Account hochzuladen.
 
@stoned24

na mir ist ja auch nicht ganz wohl dabei. aber bei der ganzen rennerei ist mir der apple doch ein wenig faul geworden. und der emac ist wirklich sehr schwer ... und einen hol- und bringeservice wie bei dell gibt es da nicht. was soll's - der thread handelt von .mac
ich war selber drei jahre dabei und hatte immer das gefühl, für den preis ziemlich unterversorgt zu sein, was ich jetzt schon sehr merke. ich nutze jetzt hostpoint und spymac - letzteres ist übrigens auch ins system integriert und besser, wie ich finde als .mac

iweb finde ich übrigens mist. rapidweaver oder sandvox gefallen mir da schon besser. aber ich habe mich jetzt endlich in golive cs eingearbeitet. war hart, aber da sind dinge möglich, von denen ich bisher nur zu träumen wagte. als einfachen ftp-transporter empfehle ich übrigens transmit von panic. die haben auch einen sehr feinen newsreader, wenn das usenet nicht so ein wilder misthaufen wäre, würde es wegen dem programm glatt lohnen, es zu nutzen!
 
Für fast 100 Euro ist .mac meiner Meinung auch zu teuer. Wenn ich den Gutschein von Paypal nicht gehabt hätte, hätt ich mir .mac nicht geholt. So musste ich nur 42 Euro zahlen. Das ist noch zu verschmerzen.

@loewe: Hast du mal Dreamweaver ausprobiert? Ist auch nicht zu verachten.
 
ich hab mir mal nen testaccount für .mac gemacht/geholt.

das mit dem sync des adressbuches klappt ja - nur was nicht übernommen wird (oder ich bin zu doof): meine gruppen werden nicht online mit übernommen.

kann mir da jemand helfen?

dazke.
 
Zurück
Oben Unten