.Mac - Lohnt es sich?

Diskutiere mit über: .Mac - Lohnt es sich? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Hi,

    ich bin hin und her bez. der Entscheidung, ob ich einen .Mac Account in Anspruch nehmen soll.

    Welche Vor- und Nachteile sieht Ihr?

    Techmac
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
  3. Macedes

    Macedes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    06.01.2005
    also für mich lohnt es sich nicht. du kannst ja mal 60 tage lang testen und dann entscheiden ob du es brauchst oder nicht
     
  4. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Wieviel webspace steht mir bei .mac insgesamt zur Verfügung?
    Und wieviel jeweils für die Features, die angeboten werden?

    Techmac
     
  5. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Für mich lohn es sich nicht einen .mac-Account zukaufen. Du kannst ja mal die Probe-Version ausbrobieren.
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  7. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Probiere es einfach wie die Vorredner schon gesagt haben kostenlos aus.

    Vorteile sehe ich bei iDisk,iChat, iSync, iWeb ... die einfach auf .mac zugeschnitten sind. Warum wohl ?!? $$$

    Ansonsten habe ich den Eindruck das manchmal die EMail die ich über .mac versende
    gewöhnungsbedürftig langsam bei Empfänger ankommen.

    Ich nutze es jetzt seit 2 Jahren und bin ansonsten sehr zufrieden damit. Allerdings gibts sowas teilweise auch kostenlos.


    Es ist halt einfach ne coole Adresse : TechMac@mac.com
    allerdings auch nicht cooler als : TechMac@gmx.de
     
  8. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Die @mac.com Adresse finde ich cool, aber ich zahle nicht so viel für diese Adresse.
     
  9. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Ehrlich gesagt musste ich das unbedingt haben... tja... das war ne blöde Idee :( Ganz ehrlich - verlängern werde ich das nicht. Ist superträge und nicht so toll wie man sich das vorstellt, was aber u.a. an dem miserablen iWeb liegen kann...
     
  10. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2005
    So schlecht ist das Angebot auch wieder nicht.

    Ein T-Online Account kostet etliche Euros mehr im Jahr (ca. 120 Euro) und ist in die iLife Applikationen und das Betriebsystem des Mac integriert.

    Es kommt darauf an was man machen will. Pauschal "das lohnt sich nicht" lasse ich hier nicht gelten.

    Für einen "Nicht-Profi" der mal so auf die schnelle eine Website erstellen möchte oder seine Daten auf einem Internetserver per Backup speichern möchte kann sich die Sache schon lohnen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Lohnt Forum Datum
.mac – Lohnt sich das? Internet- und Netzwerk-Software 05.07.2007
Lohnt sich .Mac? Internet- und Netzwerk-Software 24.11.2006
lohnt sich die .MAC Mitgliedschaft überaupt !?! Internet- und Netzwerk-Software 18.01.2006
Für wen lohnt sich .mac Internet- und Netzwerk-Software 04.03.2004
Lohnt der .mac account Internet- und Netzwerk-Software 20.08.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche