Mac-Like Firefox Theme

pixelguy

pixelguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi,

da ich sehr häufig den Firefox nebenbei nutze und mir immer das grausame Theme aufstößt, wollte ich euch mal Fragen, ob ihr ein besseres (Safari-Like) Theme kennt.

Habe schon ein paar ausprobiert, waren aber alle sehr dürftig :(
 
Ich habe Modern Pinball, sieht super aus.


MfG benjamin
 
Oder vielleicht gleich Camino, ist heute ne neue Version rausgekommen.
 
Hallo,
ich hab GrApple (Brushed) als FF-Theme. Sieht jetzt so aus wie Safari.
Den link dazu hab ich hier irgendwo aus Forum, dürfte man aber auch so auf der Mozilla-Seite finden.
 
Hier, die wohl am meisten Mac anliegenden Themes, die es momentan gibt. Ich habe alle installiert. :D
 
danke für die tips, werde sie mir mal ansehen ;)
 
hei pixelguy,

ich benutze das 'Brushed' Theme, das ist fast nicht vom look in Safari zu unterscheiden

Achtung, es gibt unterschiedliche Versionen: für Firefox 1.5 mußt du Brushed 0.9.9.6 nehmen

So long
Sebastiano
 
habe auch brushed, das sieht schon ziemlich nach safari aus (hässlicher isses aber immer noch *g*).
 
aronnax.spymac
 
switche jetzt zu GrApple (Brushed), das sieht mir einen tick besser aus als brushed 0.9.nochwas.
 
Krest schrieb:
aronnax.spymac.com/
man kann sie unter dieser oder auch dieser Adresse ereichen - bleibt sich gleich

Übrigens brauche ich mal eine Meinung der Nutzer - einige haben mir geschieben, dass sie das RSS Icon in der Adressleiste zu klein bzw. unscheinbar finden.
Ebenso?
Ansonsten würde ich das orange Standard-Icon zurück packen können oder eine andere graue Variante (das blaue von von Safari kommt auf keinen Fall - das orange von Firefox wird sowas wie das Standard RSS Icon - im Internetexporter wird es übernommen, wer weiss, vielleicht sogar von Safari).
Andere Verbesserungsvorschäge sind natürlich auch willkommen.
 
Aha... na ja.. das war halt das was Google mir ausgespuckt hat.. :)
 
SaFire 1.0 hab ich..sieht sehr nach safari aus.
 
Zurück
Oben Unten