Mac-Lernsoftware für Excel?

Diskutiere mit über: Mac-Lernsoftware für Excel? im Office Software Forum

  1. BurnAir

    BurnAir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Hallo zusammen!

    Ich bin dringend auf der Suche nach Lernsoftware zu Excel, die auf dem Mac läuft. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben? Es soll auf jeden Fall Software sein, da ich mit Büchern zu diesem Thema gar nichts anfangen kann!

    Vielen Dank und schönes Wochenende
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Geb mal auf http://www.arktis.de
    unter Suche "Excel" ein, da findest du was von Galileo.

    Ich weiß aber nicht ob es was taugt, da ich die Idee, das Software mir ein Programm beibringt, irgendwie seltsam finde.
    Ich halte mich da an Bücher und ausprobieren.
     
  3. BurnAir

    BurnAir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Klasse, aber wenn ich das richtig sehe, dann scheint auch das in erster Linie ein Buch zu sein, oder!?
    Wie auch immer,- schon mal vielen Dank
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Hmm... Lernsoftware ohne Buch ist mir unbekannt. Gehört meines Wissens nach irgendwie immer zusammen.
     
  5. BurnAir

    BurnAir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Gut Gut, lasse mich da gerne eines Besseren belehren! Danke, scheint auch wirklich das einzige zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche