Mac langsamer durch defekte Magic Mouse? Eigentlich doch nicht?

iMarco97

iMarco97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
9
Hallo,

also die Frage ist ziemlich dumm, jedoch möchte ich einfach mal nachfragen:

Meine alte Magic Mouse hat schon den ein und anderen Sturz mit gemacht, aber ich verwende meist eh das Trackpad. Doch seit neustem verliert die maus einfach die Verbindung obwohl Batterien voll sind. Wenn ich sie danach neu einschalte wird sie meist überhaupt nicht erkannt obwohl sie sucht. Ich habe sie jetzt locker 20 mal aus -und an geschaltet verbunden getränt, verbunden getrennt, trotzdem hapert es. Kann das vielleicht aber irgendwie das Bluetooth beim Mac beschädigen oder sogar langsam machen? Nein, oder?

Gruß Marco
 
Die Maus wird Dir den einen oder anderen oder alle der Stürze übel nehmen. Apple-Mäuse sind nicht wirklich zum Werfen gebaut worden.
 
Die Maus wird Dir den einen oder anderen oder alle der Stürze übel nehmen. Apple-Mäuse sind nicht wirklich zum Werfen gebaut worden.

Ich weiß, die habe ich ja auch geschenkt bekommen weil Sie schon so Probleme bei einem Freund gemacht hat, da bei dem Mac nur das Trackpad dabei war.
 
Zurück
Oben Unten