Mac lässt sich nicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von octadick, 13.11.2003.

  1. octadick

    octadick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Moin, moin
    Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen? Ich hab seit zwei Tagen nen G4 und hab gestern ein Systemupdate durchgeführt. Seitdem startet er jedesmal wieder neu sobald ich ihn rutergefahren habe. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Prost octadick
     
  2. Baba

    Baba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2003
    sprallo! denk dir mal n richtigen namen aus, faker!
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
     

    AHA! Genau das Problem habe ich auch. Und zwar sowohl mit meinem G4 Zuhause als auch mit einer Testkiste hier im Office. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass das was mit dem Monitor zu tun hat, der beim "in den Ruhezustand gehen" einen Impuls sendet, der den Rechner wieder anschmeißt. Oder ist das völliger Schwachsinn?
    Auf jeden Fall würde mich auch interessieren, woran das liegt.
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Unbekannt

     

    Dieses Problem ist mir in langen Jahren noch nicht untergekommen :rolleyes:

    Eine Vermutung wäre, dass sich beim Update etwas in den Systemeinstellungen verstellt hat und dort nun ein automatischer Systemstart vereinbart ist. Einfach mal durchsehen.

    Weiter: Rechner komplett vom Stromnetz trennen, alle Kabel abziehen und dann alles neu einstecken und starten.

    Das wären so die ersten Schritte. Berichte mal, was das gebracht hat.

    wavey

    Lynhirr
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Hallo,

    was meinst du mit "nicht zu finden"? Die Links führen doch zu den Dokumenten...?


    :confused:
     
  8. WDPX

    WDPX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Re: Mac geht nicht aus

    Großartig!

    Endlich mal ein Mac, der nicht ab und an ausgeht. So kann man ungestört ewig arbeiten. Long lives Apple. carro

    Ok, war Blödsinn, hatte aber gerade Lust dazu.

    Ich hoffe, die Leute vor mir konnten besser helfen.

    WDPX
     
  9. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Re: Re: Mac geht nicht aus

     

    Kümmer Du Dich mal lieber weiter um Dein CMS, Nase!
    ;-)
     
  10. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
     

    Heureka! Jetzt ja... Eben habe ich bei beiden Dokus ein "404" bekommen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen