mac kompatibler teamspeak client? kennt jemand was?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Skynetwork, 21.04.2005.

  1. Skynetwork

    Skynetwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2005
    ahoi leutz,

    einige kumpels ham nen teamspeak server (für wow, cs usw.) und auf meiner dose nutz ich da natürlich den teamspeak client.

    da lt. herstellerangaben ein "teamspeak client für den mac in der mache" is (seit ca. 2 jahren OHNE auch nur nen betaclient bisher LOL :D ) frag ich mich ob es jemanden hier gibt der nen alternativclient kennt mit dem ich zugang zum teamspeak server herstellen kann. skype fällt - logischerweise - völlig raus. da ich natürlich ab und zu auch mal mit meinem schicken ibook zocke ^^ würd ich schon ganz gerne auch teamspeak nutzen auf ihm....

    suche mich schon seit wochen tot und find einfach nix was passt.

    könnt ihr mir da helfen?

    danke im voraus :)
     
  2. Skynetwork

    Skynetwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2005
    keiner ne idee? :(

    forumsuche hat mir leider auch nich wirklich was gebracht :(
     
  3. bobbycardieb

    bobbycardieb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Da habe ich mich au schon fast zu tode gesucht aber leider nichts entdeckt ;-(
     
  4. Skynetwork

    Skynetwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2005
    ich muss das dign hier einfach nochmal bumpen, evtl. hat ja nen sonntagssurfer hier ne idee oder nen tipp :D

    muss ja nich direkt teamspeak sein, nen popeliger client mit dem man den server connecten kann und dann labern wäre ja schon goil :D

    was isn eigentlich mit diesem "gameranger" ding, is das nur son shice wie gamespy? oder is dasn client wo ich auch eigene einstellungen unabhängig von der voreingestellten spielen vornehmen kann?

    [​IMG]

    sieht ja schonmal ähnlich aus wie teamspeak, frage wäre halt nur ob ich da auch externe server eintragen kann und das ding quasi nur als nen reinen client nutzen, oder ob ich nur voreinstellungen von dem ding nutzen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen