Mac-Kompatible Handys ?

Mayday Mayday,

ich habe nun das K700i gekauft. Laut Ericsson kann/ soll man sich die Software für den Mac auf deren Seite runterladen. Aber ich finde nichts ???? Nur für PC. Wo habt Ihr die Software her ?Bitte um Hilfe, denn ich brauche meinen PB am Donnerstags UNTERWEGS .

Danke
 
Hey, ihr Schnarchnasen! ; )
Wenn ich bei Google nach "K750i iSync" suche, ist mein erster Hit:

http://www.telefon-treff.de/showthread/t-173630.html

Auf diese Weise findest Du auch andere Hacks und Hilfen, um neue Mobiltelefone mit iSync zum Laufen zu bringen.
Nach Apples Liste der iSync-kompatiblen Geräte, braucht man nicht zu gehen. Dort werden Telefone gelistet, die kein Provider mehr führt. Neuerscheinungen hingegen sucht man dort vergeblich. Apples Abteilung "iSync" befindet sich im Tiefschlaf. Pssst, bitte nicht stören. (Ich hab da schon mehrfach hingeschrieben. Ohne Erfolg.)
 
die wap-verbindung kann man über die netzeinstellungen deaktivieren.
dass heißt, wenn man *versehentlich* den wap-knopf bedient, kommt eine fehlermeldung ohne kosten zustande....

wer braucht auch schon wap am natel????
 
Hotze schrieb:
Mit Kabel geht übrigens nichts. Apple mag nur Bluetooth.

Du meinst, wenn ich ein Datenkabel an das K700i / T630 oder T610 und dann über die USB 2.0 Schnittstelle an den Mac anschliesse, funktioniert das Syncen mit iSync 2 nicht ? Mein G4 PM AGP, hat kein Bluetooth. Wie muss ich vorgehen, um den G4 Bluetooth fähig zu machen ?
 
Samsung SGH-D600: Yes! Compatible!
Samsung SGH-D500: No! Not compatible!

deniz
 
soooo
nachdem ich brav bin und nicht extra einen thread eröffne.....
hier meine frage...

hat jemand von euch ein apple kompatibles handy mit dem man auch videotelefonieren kann?

und dann wäre da noch die frage...
..sind diese handys kompatibel?
bzw. welche sind es, welche nicht - oder gar keins? :( *g*

Motorola A1000
Motorola A1010
Nokia N71
Samsung SGH-ZM60
Sony Ericsson W900i
Sony Ericsson V800
 
haaalllo? *snif*
 
also irgendwie kommt es mir sehr komisch vor, dass in diesem vollbelebten forum mir keiner helfen kann :(
 
SE funzt eigentlich sehr gut mit Mac OSX.
Kann ich dir nur empfehlen!
 
hallo ihr zwei
vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen... DANK ;)
 
cooling schrieb:
hallo ihr zwei
vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen... DANK ;)
Wir MacUser helfen doch gern! ;)
 
cooling schrieb:
also irgendwie kommt es mir sehr komisch vor, dass in diesem vollbelebten forum mir keiner helfen kann :(

Also ich kenne z.B das K600i (UMTS) und das ist seit 10.4.3 auch in der iSync-Liste von Apple.
Es sieht ein weinig wie ein iPod mini aus und passt somit ganz gut zu den Apple-Komponenten (wenn dir das wichtig ist).

Generell aber sind SE-Handys zu empfehlen, da stimme ich "heldausberlin" zu.
 
Bei den propietären Handy-Betriebssystemen laufen die SonyEricsson Handys am problemlosesten. Habe seit einiger Zeit ein K600i im Einsatz. Damit gehe ich unterwegs mit meinem Powerbook dank UMTS online.
Mehr Möglichkeiten bietet darüberhinaus das Symbian OS, vorzugsweise die series60 Geräte (Nokia, Sendo, Panasonic...). Bei symbian UIQ (SE P9xx) gabs auch schon mal den einen oder anderen Problemfall.
Einfach gesagt also, entweder ein gutes SonyEricsson (Bluetooth) oder ein Nokia mit series60. Mein nächstes dürfte wohl das Nokia N80 werden, das ist ja sowas von komplett ausgestattet, ist ja fast ein Micro-Mac ;)
 
Zurück
Oben Unten