mac kernel panic-absturz wenn gprs online, dann mail gestartet wird

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hi,

wie s der fred titel schon sagt, stürtzt mein geliebtes tibook ab, wenn ich über die u630 novatel online bin und mail starte. verbindung ist über gprs(, bis meine antenne da ist).

kann ich das irgendwie beheben, oder ist es irgendwie möglich/ratsam ohne die software von vodafone zu arbeiten??
 
.....kernel panic ist eigentlich in solchen sachen ein hinweis auf hardware unverträglichkeiten.....gibt es eventuell neue treiber oder firmware updates

edit:

....schau mal, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.novamedia.de/download/e_demo_mhs_mac.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese software gabs bei vodafone auf cd dazu. ich finds ehrlich nicht so toll. muss mann denn jedesmal bevor mann online geht diesen 2 min mist machen? oder soll das nach einem mal so gehen, das tuts bei mir nicht.
wenn ich aktivieren geclickt habe, schliesst sich die software und die schöne traffic übersicht ist somit auch weg. mh??

wegen der hardware-unverträglichkeiten.. gibts da nicht ne log??
 
Zurück
Oben Unten