.Mac Kennwort ungültig???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von danieltenor, 03.06.2006.

  1. danieltenor

    danieltenor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Hallo!

    Habe mir einen Testaccount von .Mac eingerichtet und will meine Macs synchronisieren! Leider fällt mir auf, dass mich der Mac Mini zu Hause immer nach dem Kennwort für meinen eMac in Wien fragt!

    "Geben Sie das Kennwort für Daniel B...........s eMac ein!"
    Unter Details steht das Programm "kcSync".

    Ich hab' da schon das Admin-Kennwort vom eMac eingetragen und das Anmeldekennwort von .Mac und er sagt mir immer, dass das falsch sei!

    Ich habe aber keine anderen PAsswörter! Kann mir da jemand helfen? Welches Passwort will denn der? Muss ich da vielleicht irgendwo Einstellungen ändern?

    Lg, Daniel!

    P.S.: Achja: Er synchronisiert währenddessen aber! Ich denke, dass er eh synchronisiert, aber immermal wieder zeigt er einen Fehler (Anmeldung fehlgeschlagen) an oder fragt nach dem Passwort. Und dann behauptet er immer mein Passwort sei falsch!
    Die Häckchen werden aber grün - das heißt doch, dass er synchronisiert hat, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2006
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen