.Mac - KEIN ZUGRIFF, woran liegst?

Diskutiere mit über: .Mac - KEIN ZUGRIFF, woran liegst? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Ich habe einen .Mac Account mit dem ich per analogem 56k Modem super synchroniseren kann und auch problemlos auf mein iDisk zugreifen kann (alles per Systemeinstellung).

    Nun habe ich aber der Telekom gekündigt und bin per UMTS-Router II von o2 mit meiner BASE Internet-Flatrate im WorlWideWeb unterwegs… und .Mac zickt auf einmal rum.

    Falls jemand Vermutungen, Tipps oder ähnliche Erfahrungen hat, wo auch nur im geringsten das Problem zu finden ist, so möge er tippen oder für immer auf seinen Händen sitzten bleiben.

    Ciao, Patte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac KEIN ZUGRIFF Forum Datum
Macbook: kein Internet trotz erkanntem LAN kabel? Internet- und Netzwerk-Software 04.10.2012
kein Zugang zu apple.com, apple.de, me.com, mac-Postfach ... Internet- und Netzwerk-Software 09.10.2010
ALDI UMTS Stick hat kein Modem mehr (MAC OS 10.6.2) Internet- und Netzwerk-Software 03.04.2010
Gibt es kein Programm für MAC, um ein IMAP Backup zu machen? Internet- und Netzwerk-Software 18.08.2009
Kein Zugriff auf meinen .mac Dienst Internet- und Netzwerk-Software 20.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche