Mac kaufen?

fragen, fragen, fragen
:eek: ich komm mir nun wirklich dumm vor
 
TheGreatVax schrieb:
fragen, fragen, fragen
:eek: ich komm mir nun wirklich dumm vor
ich würd dir helfen, aber erst morgen!
Meld dich einfach nochmal morgen zwischen 10.00 und 12.00 Uhr.
Ich will mich hier nicht aufdrängeln.

Du könntest aber deine Fragen auch hier mal in die Suche eingeben und gucken was dabei heraus kommt, oder du schreibst deine Fragen hier in einer geordneten Liste hinein, das ist die schnellst Möglichkeit. :eek:
 
TheGreatVax schrieb:
fragen, fragen, fragen
:eek: ich komm mir nun wirklich dumm vor

Es gibt nur wirklich selten dumme=unqualifizierte Fragen, aber hier ist meine Meinung dazu:
Mac = produktiv arbeiten und Spass dabei, PC=Stress und vielleicht Entspannung bei Spielen, wenn sie denn funktionieren.


Mein Tipp:
Kauf Dir einen Mac und behalte Deinen PC, den Du aber NUR noch zum Spielen nimmst.......

...dann kann das gut laufen, meint der Smurf
 
Smurf511 schrieb:
Es gibt nur wirklich selten dumme=unqualifizierte Fragen, aber hier ist meine Meinung dazu:
Mac = produktiv arbeiten und Spass dabei, PC=Stress und vielleicht Entspannung bei Spielen, wenn sie denn funktionieren.


Mein Tipp:
Kauf Dir einen Mac und behalte Deinen PC, den Du aber NUR noch zum Spielen nimmst.......

...dann kann das gut laufen, meint der Smurf

Hehe, gute Lösung.
Finde ich gut... ;)

deniz
 
Daran hab ich auch schon gedacht. Nur mein problem ist, das der alte PC sowieso nix tauCHt, da "dieser hier" schon 2 jahre alt ist, und ich daran gedacht habe einen neuen anzuschaffen. =Problem
Ich steh zu Apple, da ich alles was ich von apple jemals gesehen hab, bzw. mir gekauft hab immer gut war, aber dazu kommt das problem dass Mac weniger spielcomputer ist, ich aber Zockernatur-Pur bin. Windows hat außerdem mind 1Mio. Fehler.
Hin und her. Ich hab aber leider wenig Geld zur verfügung.

PS: ich liebe meinen iPod, habe mein zimmer Orange gestaltet und tanze mit meinem schwarzen iPod durch die ganze wohnung :) just joke joe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Apple-Produkte hattest Du denn bist jetzt schon?

deniz
 
Dann kauf dir einen Mac zum arbeiten und warte auf die PS3 zum zocken... :D

Hier noch was grauenhaftes, was dich voll überzeugen wird: Klick! ;)
 
eigentlich nur den iPod nano und die dazugehörige software, kenne außerdem einige mit kleieren Apple Geräten und ich find die einfach nur cool
 
Prinz Porno schrieb:
Dann kauf dir einen Mac zum arbeiten und warte auf die PS3 zum zocken... :D

Ist wohl auch die beste Lösung, Mac + Konsole (wenn man denn Spielen will)
 
TheGreatVax schrieb:
d.h. da gibtz kaum spiele oder?
will nochmal fragen vonwegen privatchats wie icq, und hat von euch jemand? mein icq: 300-071-641
(ich hab KEINE ahnung :( :( :( )

Ich nutze "Fire". Der ist sowas ähnliches wie Trillian unter Windows. Allerdings ohne Videochat.
 
Überleg dir deine Fragen in Ruhe und stell sie.
Da findet sich schon eine Lösung für Dich. ;)

Gruß
deniz
 
Wenn du am Mac auch spielen willst schau mal unter:

Aspyr Media Spiele

Die haben echt viele Spiele die alle am Mac laufen. Darunter auch aktuelle Titel wie UT2004 und Sims2.

Gruß,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten