Mac kaufen nur wo ?

T

tobiasve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

wieder ein nuer MacUser :)

Ich möchte mir gerne eine MacBook kaufen.
Nun frage ich WO ich den am besten kaufe ?!?

Direkt bei Apple ? wie lange Warte ich da (kann auch mit CC zahlen kP).
Oder gibt es andere Online Shops wo ich kaufen kann ?
(möchte gerne 1gb Ram und 80gb HD.)

Oder kann ich das in SATURN kaufen da gibts auch ne MAC Abteilung weis die Preise dort aber nicht. Könnte das Ding ja dann gleich mitnehmen. Da funzt das dann aber bestimmt nich mit den 80gb und 1gb Ram. Weis ja nicht ob die das auch so auf Lager haben.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruss Tobias
 
Also wenn du dir Komponenten wie Platte oder Speicher selbst aussuchst bei Apple, kannst du mit circa 2 Wochen rechnen, bis du es hast.
 
Einspruch...RAM ist bei Apple völlig überteuert!

Gruß Th.
 
Willkommen im Forum.

Viele allgemeine Fragen auf einmal, und alle wurden hier im Forum schon x-fach beantwortet. :mad: Die Benutzung der Suchfunktion sollte dir ausreichende Antworten liefern.
 
kommt drauf an.
bist du schüler, student, azubi oder lehrer?
dann kannst du edu-preise bekommen.

am günstigsten ist es wohl wenn du student bist und deine hochschule in apples edu-liste geführt ist.
ansonsten musst du den "normalen" edu-store nehmen.

dann gibt es noch drittanbieter wie macatcampus.de oder unimall.de

wenn du kein student, azubi oder lehrer bist, dann ist cyberport.de recht günstig.

ansonsten kannst du auch mal bei mackauf.de schauen und vergleichen. dort sind viele händler gelistet.

ich habe bei macatcampus.de bestellt, weil meine hochschule nicht in der liste von apple ist und macatcampus günstiger war, als der normale edu-store.
 
thomas-147 schrieb:
Einspruch...RAM ist bei Apple völlig überteuert!

Gruß Th.
seit letzter woche nicht mehr.
jedenfalls nicht mehr beim imac. obs beim macbook auch günstiger geworden ist, weiss ich allerdings nicht. müsste ich nachgucken.
 
Hast du mal beim Refurbished Store von Apple nachgeschaut? Ich hab dort ein MBP bestellt und am Tag drauf war es schon bei mir :) Die Preise dort sich recht günstig und volle Garantie hast du auch.
 
Also ich bin Azubi un brauch das macbook in der ersten oktoberwoche
 
..na ja Apple nimmt für +512MB € 99,90, bei dsp-memory z. Bsp. gibts das für € 46,90.
 
Ja mit dem WO kaufen beschäftige ich mich auch schon etwas länger...

Meine Schwester ist Lehrerin, aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann macht das beim MacBook auch nur 15-25 EUR aus; das lohnt sich somit eher weniger, zumal ich bei den Book's erstmal das Merom-Update abwarte, egal ob 2006 oder 2007.

Ich habe als Einstieg in die Apple-Welt den MacMini auserkoren.

Ich versuche den für 650 EUR zu bekommen. (Core2Duo,1GB Ram, 60GB HD, inkl. VS und Kreditkartenzahlung)

Mal sehen ob die Händler da mitziehen...

PS: Wenn hier ein Händler mitliest, gerne auch per PN.
 
Bei Cyberport würde Deine Konfiguration ca. 1160€ kosten und wäreca. ab dem 21.09. ausgeliefert. Von Dresden aus und nicht wie bei Apple von China aus. Cyberport kann ich empfehlen, auch wenn andere manchmal 10€ günstiger sind.
 
Tim99 schrieb:
Bei Cyberport würde Deine Konfiguration ca. 1160€ kosten und wäreca. ab dem 21.09. ausgeliefert. Von Dresden aus und nicht wie bei Apple von China aus. Cyberport kann ich empfehlen, auch wenn andere manchmal 10€ günstiger sind.

Bei Cyberport habe ich mein HP Notebook auch gekauft, war in Ordnung.
 
ich hab mich mal umgehört und wenn ich das mb mit 2ghz 2gb ram und 100gb festplatte moechte zahl ich 1550e und hab die alten rams und die platte noch ich denke viel guenstiger geht das nicht der preis inst von kommunity
ca 1240 das book und 99 je ram und platte
gruss tobi
 
Guck einfach hier!
 
Zurück
Oben Unten