Mac kaufen im Amerikanischen Amazon Store

R

rieseneinlauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, wie der Titel schon sagt ob ich ein Mac aus den USA nach Deutschland bestellen kann.
Hat das schon irgendeiner versucht?
Ich kann bei Amazon nämlich auf meine Adresse klicken.

Danke rieseneinlauf
 
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, wie der Titel schon sagt ob ich ein Mac aus den USA nach Deutschland bestellen kann.
Hat das schon irgendeiner versucht?
Ich kann bei Amazon nämlich auf meine Adresse klicken.

Danke rieseneinlauf
Aber nicht vergessen: Mehrwertsteuer und Zoll musst du noch bezahlen, falls sie denn tatsächlich nach Deutschland liefern sollten.
 
weil er die sales tax dort und hier die einfuhrumsatzsteuer von 19% vergessen hat ;)
 
Von der falschen Tastatur mal ganz abgesehen :eek:
 
Und das Amazon.com keine Elektronik nach DE verschickt.
 
Aber Du könntest in die Staaten fliegen und Dir einen Mac mitbringen. Tax etc. kommen dann natürlich noch dazu... aber Du hast dann wenigstens einen amerikanischen Mac und nicht son schnöden Deutschen! :clap:
 
Kommen die nicht eh alle aus einem kleinen hintertibetanischen Bergdörfchen Namens Ma-ca-puth ???
 
Ja natürlich. Aber ein Mac, der einige Zeit in L.A. oder New York gewesen ist, der ist natürlich schon noch ne Nummer cooler als einer aus Hintertupfingen, oder so.
Ähm, war das hier eigentlich ein erstes Thema? Nö, oder? Wir sind hier doch in der Bar, oder? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten