Mac Kauf!?!

Wenn du in den nächsten 2-3 Jahren nix neues kaufen willst, würde ich den iMac nehmen!
Ist schneller, praktischer (kein Kabelsalat) und kompakter...
 
Ich würd dir auch zum iMac raten. Der Mini stand für mich nie wirklich zur Wahl ausser vielleicht noch zusätzlich fürs Wohnzimmer als Multimediamac.
Aber ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Zudem hast ne grössere Grafikkarte, ne riesige Festplatte und FireWire 800 wenn du es denn mal brauchen solltest. Den iMac hast auch mal schnell ins Wohnzimmer oder auf die Terasse gestellt, beim Mini und 23" gehts schon wieder mit den Kabeln los. :)
 
Wenn du zusätzlich noch mobil sein möchtest würde ich das MBP nehmen, welches im übrigen auch für Spiele ausreicht.
 
Danke an ALLE, hab mir den iMac gekauft!

Mann, ist das schön! (Einziger Nachteil: Werde wahrscheinlich auf meinen Sessel festwachsen;-) )
 
Mann ich zähle die Stunden bis ich meinen hoffentlich Morgen bekomme....
 
Meiner soll auch morgen kommen *freu*
 
Zurück
Oben Unten