MAC, Imac, IPoD & Emac...

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Bin ich der einzige dem sich bei solchen Typographischen Vergewaltigungen von Apple-Produkten die "Fussnägel hochrollen"? Kann ja sein, dass ich da etwas penibel bin, aber es kann doch nicht so schwer sein, die 4-5 Buchstaben in der richtigen Reihenfolge groß bzw. klein zu schreiben.

Powermac oder Powerbook lass ich mir ja noch gefallen (obwohl es PowerMac und PowerBook heißen müsste)...

Wie seht Ihr das?

PS. MAC ist übrigens die Schnittstellenadresse auf der Netzwerkkarte, die eine Art Seriennummer enthält die EIGENTLICH einmalig sein sollte (kann man ändern - wieso auch immer).

Ciao
DieTa
 
Seh' ich auch so:

Die Mac-Produkte sehen nicht nur physikalisch schön aus, sondern auch typographisch:
- iMac
- iBook
- eMac
- iPod
- PowerMac
- PowerBook
- ...

;-)
 
Zurück
Oben Unten