mac im win-netzwerk einbinden um zu drucken

stylopath

stylopath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich würde gerne über meinen mac, hier in der arbeit (win-netzwerk) drucken.
mit dem netzwerk komme ich auch ganz gut zurecht. alle server werden erkannt. nur hab ich es leider nochnicht geschafft auf einen drucker zu zugreifen. er erkennt zwar den ein oder anderen automatisch, will dann aber nicht drauf drucken.
muss ich irgend etwas besonderes einstellen. denn er erkennt die druckerbeschreibung nicht automatisch. sagt alle sind post script drucker.
und wo sind die anderen computer aus dem netzwerk?
wie komme ich an die ran (das sind die meisten), die nicht über einen server laufen, sondern an einzelnen pcs hängen?
danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten