Mac im Laden konfigurieren

D

DirkausK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich plane den Kauf eines iMac.
Kann ich den im Laden konfigurieren und dann mitnehmen oder wie läuft das?

Vielen Dank

Gruß
Dirk
 
im laden haben die doch wenn nur bestimmt konfigurationen auf lager.
weiß ja nicht wie weit du die hardware konfigurieren willst…
RAM kann man da bestimmt auch vor ort einbauen, wenn es der 27" ist.
 
Moin moin,

was ist bei Dir ein "Laden"?

Solltest Du einen Apple-Store meinen, dann gibt es dort m.E. nur die Standardkonfiguration zu kaufen. Deshalb kaufe ich meine Macs online im Apple Store.
Was willst Du denn alles anders konfigurieren?


Gruß, Roland
 
Hi,

es geht um den Store im Einkaufszentrum.
Ich will ein imac 27" mit dem schnelleren Prozessor, 32er RAM und der 3 tb Fusion, dazu dann noch ein externes Laufwerk

Gruß
Dirk
 
aha, du willst "ein Imac"

Wenn die Wunschkonfiguration von dem abweicht was im Laden steht, ist das Thema "mitnehmen" eh schon gegessen.
 
Hi Dirk,

wenn ich mir einen neuen iMac kaufen würde - den Speicher würde ich selber aufrüsten. Leider nimmt Apple immer noch "Apothekerpreise" für RAM. Ansonsten ruf doch einfach an und erkundige Dich, ob Deine gewünschte Konfiguration im Store vorrätig ist.

Gruß, Roland
 
1. es gibt 1000 Einkaufszentren in Deutschland, wahrscheinlich meinst du den in Oberhausen?
2. wäre es nicht viel einfacher mal da kurz anzurufen und zu fragen? Dauert bestimmt keine 30 min und du hast eine genaue Antwort. Ist heute bis 20 Uhr auf.
 
Hallo zusammen,
ich plane den Kauf eines iMac.
Kann ich den im Laden konfigurieren und dann mitnehmen oder wie läuft das?
Vielen Dank
Gruß
Dirk
Kein Problem.
Mitte Feb bekommen die im Apple Store in DUS den MacPro. Die können dann den Speicher gleich aufrüsten vor Ort. Habe mit einem Verkäufer alles schon besprochen.
 
...oder meinst Du auch Softwarekonfiguration...?
 
Kein Problem.
Mitte Feb bekommen die im Apple Store in DUS den MacPro. Die können dann den Speicher gleich aufrüsten vor Ort. Habe mit einem Verkäufer alles schon besprochen.

Ein Mac Pro ist kein iMac, und der TE mochte einen anderen Prozessor, eine andere Platte und mehr RAM und dieses alles bekommt er nicht bei einem Händler sofort eingebaut und kann es dann sofort wieder mitnehmen, es sei denn, wie unten erwähnt steht seine wunschkombi bereits im laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Zurück
Oben Unten