.Mac & iLife hat jemand Erfahrung über Apple Websiten zu erstellen/publishen

cycochicken

cycochicken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

macht es Sinn 99,00 Euro für den Apple Dienst zu investieren und hat man dort dann eine eigene prägnante Domain?

Wie „einfach“ ist es dann tatsächlich eine Website dort zu erstellen?

http://www.apple.com/de/dotmac/features.html

So klar kommt das auf der o.g. Site nicht rüber würde mich über Eure Hilfe freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein da ist keine richtige Domain dabei. Hol dir lieber ne Domain z.b bei wwww.macnews.de.

Mit iWeb kannst du dir ne Webseite erstellen, ich würde dir aber eher zu Rapidweaver raten. Mit Rapidweaver hast du einfach mehr Möglichkeiten.
 
Hold Dir lieber was bei einem beliebigen anderen Anbieter - die Chances stehen 99,9% dass der besser ist als Apple.

.Mac ist Dreck - gut gemeint aber absolut unverschämt für den Preis
 
Hallo, ich finde .mac sieht ganz hübsch aus, ist aber verdammt teuer. Macnews finde ich auch gegenüber anderen Anbietern zu teuer.
Ich habe gmx promail, das kostet 2,99- pro Monat (Imap, viele Adressen, Viren- und Spamschutz, Webseite per ftp hochladen oder direkt aus RapidWeaver, 5 GB Festplatte für Backup (leider nur per Webdav), Fax als pdf empfangen... usw.)

Gruß macuser30
 
Danke für den Tipp, hatte insgeheim gehofft, dass Ihr mein Bauchgefühl bestätigt. Werde mich nun mit dem Thema RapidWeaver beschäftigen..

Euch schöne Tage
 
Zurück
Oben Unten