mac ICQ 3.4 <- away-msg lesen?

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
hi,

wie kann ich beim icq 3.4 die away messages der anderen lesen? ich find da keine möglichkeit! geht des bei dem client nicht?
 
hm... weiß des niemand?
 
Hoi,

da ich erst seit kurzem auch Privat "Macuser" bin kann ich dir nur bedingt helfen.

Es sollte eigentlich über die Menüleiste oben gehen - allerdings klappt das bei mir und soweit ich weiss auch bei den allermeisten anderen nicht.

Unter Win hat man so Probleme wenn die Clientversionen unterschiedlich sind - hast du vielleicht in deiner Contact List einen Mac-User ? Probiers mal bei dem, vielleicht klappt es :)

Grüßle
mash
 
es gibt da zwar einen menüpunkt: "read status message" aber der is immer ausgegraut! hab auch einen mac user in der liste, aber auch da gehts net!
 
wuerd mich ehrlich gesagt auch mal intressieren warum dieser punkt im Menue aufgefuehrt ist, da man ihn nicht ausfuehren kann... hmpf.. das fehlt mir noch an dem icq client ansonsten ganz nett...
 
ist beim mac-icq sehr unterschiedlich...
zum einen gibt es die möglichkeit für andere user "auszuschalten", dass man die awaymessage von ihnen lesen kann...das könnte beispielsweise ein grund sein, weswegen der menü-punkt "ausgegraut" ist...

anderweitig war es bei den icq versionen für mac schon eh und je das problem, dass man keine away messages lesen konnte, weder bei anderen mac usern, noch pc nutzern...
dauert wohl noch, bis das endlich kommt, die icq versionen kommen für mac ja auch nur alle lichtjahre raus :mad:

empfehle da eher auf clones umzusteigen wie "fire" oder "proteus"...die sind sehr gut, auch in dieser hinsicht.,..
 
Zurück
Oben Unten