Mac Hilfe funktioniert nicht mehr!?

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo MacUsers,
ich kann im Finder die Mac Hilfe öffnen und das Startfenster der Mac Hilfe erscheint. Bei einem Klick auf einen Link im Hauptfenster oder bei der Eingabe von Suchtext passiert einfach gar nichts. Habe im User-Verzeichnis / Preferences die "com.apple.helpviewer.plist und die "com.apple.help.plist" erfolglos gelöscht. Was kann ich noch versuchen?
(Mac G5 Dual 1.8, OS X 10.4.2)

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss, Roberty
 
Vielen Dank für den Link - habe die Preferences Datei "com.apple.helpui.plist" nicht gefunden, aber nachdem ich die anderen Dateien gelöscht hatte, funktionierte auch bei mir die Mac Hilfe wieder einwandfrei :).

Gruss, Roberty
 
Vielen Dank, habe von deiner Hilfe profitiert und die Hilfedatei wieder an den Start gebracht.

krugmann
 
Zurück
Oben Unten