Mac Händler in Österreich (Wien)

Diskutiere mit über: Mac Händler in Österreich (Wien) im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. crazygeek

crazygeek Thread Starter MacUser Mitglied

Hi erst mal,

Ich lese nun schon seit längeräm passiv im Forum und hab aber jetzt eine Frage. Kann mir jemand einen Händler für Mac's in Wien sagen wo ich mir ein iBook mal genau ansehen kann. Ich möchte nur noch das Ding einmal in meiner Hand haben bevor ich mir eins kaufe.

Momentan bin ich zu 95 % sicher dass ich mir ein iBook bestelle in den nächsten Tagen (switche von Linux, siehe SIG). Aber ich möchts nochmal im Original sehen nicht nur im Web...

2. Mitraix

Mitraix Gast

Apple Center
    http://www.allesapple.at/anbieter/sub/gruppen_listing?g=applecenter&t=

Apple Händler
    http://www.allesapple.at/anbieter/sub/gruppen_listing?g:list=Haendler&t=

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. orgonaut

orgonaut MacUser Mitglied

4. Junior-c

Junior-c Gast

Ich habe mein PB von McShark in Wien (Schönbrunner/Rampersdorfer im 5ten; www.mcshark.at). Als ich das letzte Mal dort war (im Jänner) hatten sie alle PBs (12, 15 und 17") und iBooks (12 und 14")im Shop stehen. Sogar ein 30er ACD war dort. Habs fast angesabbert... :D

Empfohlen wurde mir auch ToolsAtWork (Zirkusgasse; www.toolsatwork.at) aber da war ich noch nie und weiß deshalb nicht wie gut die ausgestattet sind. Auf der Apple Seite lassen sich auch alle anderen MacShops in Wien finden. ;)

MfG, juniorclub.

5. crazygeek

super danke, werd mich mal durschauen, und vielleicht ist die community ja schon demnächste um einen User reicher ;)

6. crazygeek

Eine Kleinigkeit hätte ich aber dann gern noch gewusst...

Ich arbeite in einem EDV Dienstleitungs/Handelsunternehmen. Ich könnte mir ja natürlich auch das iBook in unserer Firma zu sehr günstigen Knditionen kaufen, aber wie wäre da der Unterschied in der Garantie/Gewährleistung? Ich meine wenn ich einen Defekt habe und zum Apple-Store gehen was wäre da anders als wenn ich es über meine Firma einschicken lasse!?

7. Robyn

Robyn MacUser Mitglied

@juniorclub

Ich habe jetzt soviel negative Beiträge über McSHARK gelesen das ich ins stutzen gekommen bin. Da ich ein MacBook mit US Tastatur wollte und der McSHARK naheliegend ist hab ichs mir dort bestellt!

2 Wochen Lieferzeit - 20% Anzahlung

6% Schülerrabatt und einen Gratis Drucker obendrauf.

Für mich ein nettes Angebot gewesen, jetzt habe ich aber Angst dass das MacBook total viele Mängel haben wird ... Aufgrund der negativen postings ;)

Was meinst du atm zum Shop? 4 Jahre sind immerhin schonwieder vergangen seitdem du dort etwas gekauft hast, nehme ich mal an!

Grüße, Robyn

8. Kevin Delaney

Kevin Delaney MacUser Mitglied

sprich mal, was sind das für negative Beiträge und wo?

Ich will defintiv nicht Werbung machen und habe mich beim letzten Book eig. nur für McShark entschieden weil sie je eine Filiale in Wien und St. Pölten haben. Klagenfurt wär noch Ideal, aber okay...

Und mit diesem Book hatte ich schon einige Scherereien und muss sagen, McShark hat seine Arbeit immer toll getan. Jeder Mangel wurde so schnell wie möglich behoben, nett waren's auch :)

9. Robyn

Robyn MacUser Mitglied

Hey, will ja keine Werbung für andere Foren machen aber hier,

- hier
    - oder hier
    - und hier

Da gibts noch einiges mehr, also ich weiß nicht was ich sagen soll ... Ich hoffe das mein MacBook in optimaler Form ankommt, und nicht wie ein Schlumpf aus dem Kessel :mad:

Grüße, Robyn

10. mronck

mronck MacUser Mitglied

Also zu Macshark kann ich nur sagen, vollpfosten, zumindest in graz. Die haben wirklich Null Ahnung. Wer macht bitte bei klackendem Festplatten Geräusch sachen wie Recht reparieren usw. und wundert sich das nichts geht? -> macshark graz

Oder, wollten mir einreden, das ich mein Macbook Pro auf den Boden gehauen habe, weil die Spaltmaße (altes Design noch) zwischen dem Plastik und dem Alu nicht gepasst haben.

Da gibts noch viel zu erzählen :D

Falles jemand in Graz was suchst -> NC Digitalis =)

Die Seite wird geladen...