MAC Gutscheine oder Coupon´s

3

3pixelreichen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,
ich habe mir nen Apple mac book gekauft, und da waren mac coupons oder gutscheine dabei was kann ich mit den genau aunfangen!
 
Was steht denn drauf?

Sind das zufällig .mac Gutscheine/Coupons oder sowas in der Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe sie leid enricht vor mir liegen ist mir jetzt spantan eingefallen ich glaube coupons waren das !
 
3pixelreichen schrieb:
habe sie leid enricht vor mir liegen ist mir jetzt spantan eingefallen ich glaube coupons waren das !

Ja schon, aber für was sind die Coupons? Sollte doch eigendlich draufstehen, oder? ;)
 
Mit denen kann man soweit ich weiß garnichts anfangen. Das Thema gabs schon öfter. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wofür die gut sein sollen, aber in der Realtität haben sie keinen nutzen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung...

MfG, juniorclub.
 
schade, will mir die tage nen mac pro kaufen dachte evtl würde ich da vergünstigungen bekommen!
weiss einer evtl wie das bei studenten aussieht, wieviel prozente bekommt da oder wie ist das?
 
Ich habe gerade mal in die Verpackung meines iMacs geschaut und tatsächlich diese ominösen "Coupons" gefunden ( Software-Coupon Mac OS...).

Der Sinn und Zweck erschließt sich mir ebenfalls nicht, es steht ja irgendwas von "Sorgfältig aufbewahren" etc. drauf, ich glaube aber nicht dass die besonders wichtig/ nützlich sind.


juniorclub schrieb:

Sei mir nicht böse, aber von diesen Coupons ist da nichts zu lesen (oder ich habs total übersehen :confused: ).
 
frankyfly schrieb:
Sei mir nicht böse, aber von diesen Coupons ist da nichts zu lesen (oder ich habs total übersehen :confused: ).
Der Link soll ja auch nicht zu Coupons führen sondern zum Thema "vergünstigt einkaufen als Student/Schüler". Als Antwort auf... ;)
3pixelreichen schrieb:
weiss einer evtl wie das bei studenten aussieht, wieviel prozente bekommt da oder wie ist das?
MfG, juniorclub.
 
Oh sorry, ich hatte das letzte Posting von 3pixelreichen übersehen. :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten