.mac günstiger

Sagt mal, rein Web-basiert kann man auf den Kalender unter .mac nicht zugreifen, oder etwa doch?
Wenn ich auf den Kalender-Button über dem Backup-Button in der linken Leiste in .mac klicke, komme ich immer nur zu dieser ".Mac + iCal - Synchronisieren" Seite

Oder geht das nur in der 60 Tage Version nicht?
 
Tim99 schrieb:
In der Tat! Ok, 89,- Euro sind geboten. Kommt jemand drunter? ;-)

Ja, EUR 83,90 ;)

Aber mal eine andere (dumme?) Frage. Ich habe mich bis dato noch nie mit .mac beschäftigt, ist der Preis zu welchem man den account kauft auch der Verlängerungspreis für jedes weitere Jahr oder werden dann ab dem 2.Jahr die 99,- fällig?
 
Es werden dann 99€ fällig, oder du lässt den Account auslaufen, oder du verlängerst mit einem gekauften Code (z.B. bei EBay oder im Fachhandel erhältlich)
 
atc schrieb:
Ja, EUR 83,90 ;)

Aber mal eine andere (dumme?) Frage. Ich habe mich bis dato noch nie mit .mac beschäftigt, ist der Preis zu welchem man den account kauft auch der Verlängerungspreis für jedes weitere Jahr oder werden dann ab dem 2.Jahr die 99,- fällig?

Es sind jedes Jahr 99.- € fällig
 
Mick321 schrieb:
Ich hoffe nur nicht, dass die Veränderung bei .mac damit zusammen hängt, dass iTunes- Songs laut Gerüchten in Zukunft nur noch online - über .mac-Konto - verfügbar sein sollen, wenn man sie kauft. Eine ganz neue Rechte- Einschränkung. Aber natürlich nur hypothetisch.

das kann er nicht machen!
 
Sehe ich eigentlich richtig, dass man dazu zwingend eine Kreditkarte braucht?
Wenn nein, wie läuft das dann?
 
acerny schrieb:
Es sind jedes Jahr 99.- € fällig

Ah ja.... :(

Na das ist ja weniger schön. Damit kann man ja eigentlich auch die Suche nach einem "noch xCent" billigeren Angebot ad acta legen, denn wenn es sowieso mit dem vollen Preis weitergeht ist es doch arg teuer. (und die dann notwendige jährliche "Jagd" nach einem billigen Code ist wohl auch nicht so das Wahre)
 
Hackmac schrieb:
Sehe ich eigentlich richtig, dass man dazu zwingend eine Kreditkarte braucht?
Wenn nein, wie läuft das dann?
Nein, wenn Du eine verpackte .Mac Version im Handel oder im Apple Store kaufst, dann bezahlst Du im Grunde mit dem Code der sich in dieser Packung befindet. Bei der Einrichtung eines Accounts kann man bei der Bezahlung entweder eine Kreditkarte oder einen solchen Code angeben.

Mit einem solchen Code kann man übrigens auch einen auslaufenden Account verlängern, man muss das nicht über eine Kreditkarte machen. Das muss man dann aber jedes Jahr von Hand machen, hinterlegt man aber seine Kreditkartendaten in seiner Apple ID, so kann man auswählen ob .Mac damit jedes Jahr automatisch verlängert wird.
 
Vienna-Dutchman schrieb:
Hat das schon mal jemand über Ebay USA ausprobiert? Funktioniert das?
Kann mann das nur für das erste Jahr verwenden oder kann mann damit auch verlängen?

ja, haben hier schon einige gemacht, inkl. mir. kannst du zum verlängern benutzen oder um damit einen alten account zu verlängern.
 
Hmm... ich weiß net. Ich habe mal so die Funktionen kurz überflogen und finde, dass man vieles davon auch schon kostenlos bis wesentlich günstiger woanders erhalten kann. Wobei dann vielleicht der Komfort wohl ein bisschen flöten geht, weil man bei .mac alles aus einer Hand hat.
 
Über den Sinn und Unsinn von .mac bzw. das Preis/Leistungsverhältnis wurde und wird an anderer Stelle ausführlich gesprochen. Inkl. Alternativen. Hier geht's ja in erster Linie darum, wie man .mac evtl. günstiger bekommen kann.
 
Zurück
Oben Unten