.mac groups kann man nur mit mitgliedschaft werden ??

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe Freunde zu meiner .mac-Gruppe eingeladen. Alle sagen jedoch, dass wenn sie auf "join group" klicken nach ihren login daten gefragt werden. Muss man eine .mac-mitgliedschaft zwingend haben um Teil einer Gruppe zu sein O_O??!

Gruesse und danke,

EssenerMacianer
 
Ja, dem ist meines Wissens so. Apple will ja auch damit seine Brötchen verdienen. Übrigens ist die Group-Funktion nicht halb so toll, wie's klingt. Im Ansatz eine gute Idee, doch momentan höchstens für die Auflistung von anstehenden Treffen o.ä. zu gebrauchen.

Meine Meinung (resp. Erfahrung).

strassen
 
Zurück
Oben Unten