Mac Games bei Saturn in Köln!!!

loe

loe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Ich wollte nur mal mitteilen, daß man nach langem Hin und Her, jetzt auch im Saturn Köln Hohe Str. (oben im Kaufhof) die meisten Games aus dem Arktis Sortiment bekommt. Sprich die stehen da in der Computer Abteilung, quasi zum Mitnehmen. Ausserdem bestellen die dort das gesamte Zubehörsortiment von Arktis auf Wunsch. Sprich Anzahlen und Bestellen. Wer also in Köln eine Alternative zum Gravis oder Teampoint sucht, hat da eine Möglichkeit. :D
 
cool, da werde ich die nächsten tage mal vorbei schauen.
 
Schick, sind ja doch ein paar Euro billiger bei Arktis, wenn da nicht die fiesen Portokosten dazu kämen. Oder haben die das gleich auf den Preis draufgeschlagen?
 
Saturn = Apotheke, aber leider ist es oftmals wirklich so, dass die Portokosten den Preisvorteil der Internetshops auffressen....
 
Naja, Apotheke ist relativ. Ich bin sicher nicht Rockefeller, aber ich zahle lieber fünf Euro mehr und genisse den Service und die Persönliche Beratung. Auch wenn man nicht jeden Saturn-Verkäufer gut finden muß, einige viele sind zumindestens hier in Köln echt gut drauf! Vielleicht ist ja Saturn=Luxus, aber den leiste ich mir gerne. Habe vor kurzem "Siedler 2 für Mac" bei Amazon bestellt und kann es nicht nutzen. Stand nicht auf dem Spiel drauf, das es nur unter OS 9 läuft. Amazon nimmt das Spiel geöffnet nicht zurück und schon hab ich 13 Euro aus dem Fenster geschmissen. Ich kaufe auch gerne im iTMS ein, obwohl es günstigere Musicshops im Netzgibt. Ist warscheinlich eine Einstellungssache...
 
Zurück
Oben Unten