Mac G5 Prozessor upgraden

M

marocfinest

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallöchen ich bin ahnungslos in sachen mac also bissi allgemeiwissen habe ich darüber und habe folgende frage.


ich wll mir zum einstieg in die mac welt einen gebrauchten zuerst holen dann sobald ich mich angepasst habe werde ich mir einen neuen holen

ich habe einen mac g5 mit nem dou 2,5 ghz prozessor geboten bekommen
ich habe jetzt folgende frage was kostet so ein teil ungefähr gebraucht und kann ich dann ohne probleme den cpu upgraden, haben ja den gleichen sockel soviel ich weiß

von dem dou 2,5 auf einen quad q6600 2,5 ghz
 
....hol dir für das Geld lieber einen neuen oder gebrauchten Mac Mini (aus den letzten 2 Jahren), dann hast du mehr Leistung für das selbe Geld.


von dem dou 2,5 auf einen quad q6600 2,5 ghz

...zudem kannst du keinen G5 PowerMac mit irgendwelchen intel cpus "upgraden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten