mac g4 startet garnicht- bitte hilfe!!

H

hheidie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich habe vorhin aus versehen den stecker der steckdosenleiste an der mein g4-mac hängt mit herausgezogen - er befand sich zu dieser zeit im ruhezustand. nun geht er gar nicht mehr an. nur das licht am poweknopf leuchtet auf wenn ich es gedrückt halte - sonst passiert nichts. kein startton, kein lüfter geräusch o.ä. . was ist da los? was kann ich machen?

danke für schnelle hilfe :)
hheidie*
 
hey.

g4 aufmachen, also die seite, auf dem board befindet sich der powerreset knopf, den musst du mit nem dünnen stift ne knappe sekunde drücken. das ding ist sehr klein und unscheinbar. dann den mac wieder ans netz stecken und starten und den ton abwarten, dann klappt das ding wieder.
 
danke tyler!! :)
alles klappt wieder *freu*

danke für deine hilfe!
hheidie*
 
Cool! Eine weitere Geschichte aus der Reihe "MacUser hilft..." :D

Bei meinem G4 hatte ich auch des öfteren schon Stromausfälle während des Betriebes, aber einen PowerReset-Knopf mußte ich nie drücken...

Glück gehabt!
Jörg
 
Zurück
Oben Unten