mac G4 (Mac OS X 10.2.6) startet nicht Stop bei warten auf "application services"

dominuk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach-eles,

komische sache...

mac g4 startet nicht mehr. anfangs wollte er gar nicht mehr, mit norton konnte ich dann starten und mittlerweile bootet er, bleibt aber mit der fehlermeldung: arten auf "application services" stehen..

wer weiss was ;) danke schon mal

greetz

dominuk
 
Hallo dominuk,

hast du eventuell den Systemordner (eventuell System/Library) verschoben oder umbenannt? Dort befinden sich normalerweise im Ordner "ApplicationServices.framework" die besagten ApplicationServices. Schau mal nach, wo sich diese Dateien/Ordner befinden und schiebe sie dann gegebenenfalls wieder zurück nach System/Library/Frameworks.

Gruß

Dylan
 
Zurück
Oben Unten